Hat Ihr Unternehmen eine eigene Persönlichkeit?
»Klingt komisch – es braucht aber eine.«
Welcher Interessent möchte schon Kunde eines zweidimensionalen Unternehmens werden?
Welcher Kunde wird zu einem Stammkunden, wenn er das Unternehmen nach dem ersten Geschäft vergisst?
Welcher Angestellte möchte nicht für ein Unternehmen tätig sein, mit dem er sich identifizieren kann?
Welcher Chef wünscht sich nicht, dass seine Angestellten an einem Strang ziehen – und das auch noch am selben Ende des Stranges?
»Sie sehen also – es macht tatsächlich Sinn, sich mit der Identität des eigenen Unternehmens auseinanderzusetzen – dabei möchten wir Sie unterstützen.
Unser Service umfasst sämtliche Bereiche der Corporate Identity (CI), nämlich die des Corporate Designs (CD), der Corporate Communication (CC) und des Corporate Behaviour (CB). So können wir Sie umfassend beraten und mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern zusammen ein ganzheitliches Konzept erstellen, Ihre Mitarbeiter schulen und Sie bei der Umsetzung der Corporate Identity unterstützen.«
»Klingt komisch – es braucht aber eine.«
Welcher Interessent möchte schon Kunde eines zweidimensionalen Unternehmens werden?
Welcher Kunde wird zu einem Stammkunden, wenn er das Unternehmen nach dem ersten Geschäft vergisst?
Welcher Angestellte möchte nicht für ein Unternehmen tätig sein, mit dem er sich identifizieren kann?
Welcher Chef wünscht sich nicht, dass seine Angestellten an einem Strang ziehen – und das auch noch am selben Ende des Stranges?
»Sie sehen also – es macht tatsächlich Sinn, sich mit der Identität des eigenen Unternehmens auseinanderzusetzen – dabei möchten wir Sie unterstützen.
Unser Service umfasst sämtliche Bereiche der Corporate Identity (CI), nämlich die des Corporate Designs (CD), der Corporate Communication (CC) und des Corporate Behaviour (CB). So können wir Sie umfassend beraten und mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern zusammen ein ganzheitliches Konzept erstellen, Ihre Mitarbeiter schulen und Sie bei der Umsetzung der Corporate Identity unterstützen.«