nachbarn
Isabella Thiel Portraitphotografin aus Dortmund.

Kleiner Auszug aus der Webseite:
» Seit 2004 bin ich als freie Fotografin unterwegs, oftmals in Polen, meiner Heimat. Ein Teil meiner Arbeiten ist dort entstanden: Mit » Matki Polki «, einer Porträtarbeit über polnische Mütter, habe ich zum Beispiel mein Diplom an der renommierten Fachhochschule in Dortmund erworben. Darin habe ich mich der Darstellung von Lebenssituationen polnischer Mütter gewidmet. ... «

Für diese Kundin durften wir eine Corporate Identity realisieren.
  • Beratung, Konzeption + Gestaltung der Corporate Identity, bestehend aus: Logo, Flash Animationen, Homepage mit Galerie + Banner
  • Einrichtung eines Content-Management-System (CMS)
  • Installation diverser Module + Erweiterungen
  • on-page-Suchmaschinenoptimierung
Status:relaunch | online (alt 2006)
Link:isabellathiel.de
Status:abgeschlossen (2011) | online (alt 2006)
Link:jobsnsports.de