nachbarn
Die KMU Networx GmbH ist ein Marketing- und Vertriebsunternehmen mit eigenen und Partner-Produkten ...

Kleiner Auszug aus der Webseite:
» Was wäre Sherlock Holmes ohne Doktor Watson? James Bond ohne Mr. Q? Oder Fix ohne Foxi? Sie alle eint eines: Ihr Erfolgsrezept besteht darin, dass sie vom richtigen Berater begleitet wurden. Einem Berater, der mit ihnen durch Dick und Dünn geht, der innovative Einfälle hat und sein Wissen gern teilt, weil er an die Mission glaubt. Schon andere hatten damit Erfolg und schafften Reisen in 80 Tagen um die Welt oder "durchs wilde Kurdistan". ... «

Für die KMU Networx GmbH durften wir eine vollständige Corporate Identity realisieren.
  • Beratung, Konzeption + Gestaltung der Corporate Identity, bestehend aus: Logo, Geschäftsausstattung, Direct Mailing, Flyer, Plakate, Präsentationsmaterial, Logos + Designs für alle Produkte, Homepage, Webshop + Banner, und n. v. m. ...
  • Einrichtung mehrerer eigenener
    Content-Management-Systeme
  • Installation diverser Module + Erweiterungen
  • on-page-Suchmaschinenoptimierung
Status:abgeschlossen | online
Link:kmu-networx.de